Ein Meilenstein

Einweihungsfeier neues Firmengebäude

Ein herbeigesehnter Meilenstein!

Nach einem Jahr Bauphase war es soweit - am vergangenen Mittwoch konnte die Geschäftsleitung der GKS den Schlüssel für das neue Gebäude an der Hauptstraße in Weiherhammer offiziell entgegennehmen.

Die versammelte Belegschaft der GKS sowie Kunden und Geschäftspartner lauschten zunächst gespannt den kurzweiligen Vorträgen der Redner. Im Anschluss konnte sich bei Fingerfood gestärkt und beim Rundgang durch den Neubau gestaunt werden. 
Es wartet eine moderne und stilvolle Arbeitsumgebung mit traumhaften Ausblicken auf die wunderschöne Umgebung darauf, mit Leben gefüllt zu werden.

Und es ging weiter mit Highlights am laufenden Band:
Das Abend-Buffet des Restaurant Elements & Restaurant NEWS lies keine kulinarischen Wünsche offen und überzeugte auf ganzer Linie. Auch musikalisch wurden die Gäste der Feierlichkeit verwöhnt: Die KingSizeCombo wusste immer den richtigen Ton zu treffen und so wurde zu späterer Stunde auch noch das Tanzbein geschwungen. 
Gegen Mitternacht ging eine rundum gelungene Einweihungsfeier zu Ende.

Im Gegenzug beginnt ein neuer Abschnitt in der Unternehmensgeschichte - die GKS GmbH ist gewappnet für die Zukunft !

zurück